... mit Allen

Frühstücks-Pilgern für Frauen zwischen 38 und 83

Hiermit lade ich Sie und Euch dazu ein, einmal im Monat für einen Vormittag mit mir auf Pilgerschaft zu gehen.

Das Frühstück nehmen wir jeweils als Picknick mit. Jede bringt etwas mit. Zu Fuß oder mit einigen Autos und dann zu Fuß machen wir uns gemeinsam auf in eine schöne Gegend, eine besondere Landschaft oder an einen „spirituellen“ Ort, gehen gemeinsam ein Stück, lassen uns ein auf einen „geistlichen Impuls“ (ein Lied/ ein Gedicht/ ein Bibelwort/ eine Kunstpostkarte o.a.) und nehmen diesen Impuls zunächst schweigend und dann im Gesprächsaustausch mit auf unsere kleine Wanderung.
Aktuelle Termine finden Sie unter Veranstaltungen im Überblick.
Alle Interessentinnen im Alter zwischen 38 und 83 Jahren können die Pastorin gern ansprechen.

Frauenfrühstück

Einmal im Monat trifft sich eine bunte Truppe von Frauen für zwei Stunden im Pfarrhaus Bernitt, um zusammen zu frühstücken, über Gott und die Welt zu reden, Rezepte auszutauschen, weil der Dip wieder besonders gut war und über einen immer wechselnden kleinen christliche Impuls ins Gespräch zu kommen.
Hierbei gibt es keine Altersbeschränkung - jede neue Dame ist herzlich eingeladen!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anatolij Derksen.

Rückblick zur Fahrradpilgertour am 30.04.