Ev.-Luth. Kirchengemeinden Bernitt & Neukirchen

Die da sind, sind die Richtigen.

... mit Allen

Neuer Treffpunkt für alle: Lass uns reden!

Neues Angebot: Frühstücks-Pilgern für Frauen zwischen 38 und 83

Hiermit lade ich Sie und Euch dazu ein, einmal im Monat für einen Vormittag mit mir auf Pilgerschaft zu gehen.

Das Frühstück nehmen wir jeweils als Picknick mit. Jede bringt etwas mit. Zu Fuß oder mit einigen Autos und dann zu Fuß machen wir uns gemeinsam auf in eine schöne Gegend, eine besondere Landschaft oder an einen „spirituellen“ Ort, gehen gemeinsam ein Stück, lassen uns ein auf einen „geistlichen Impuls“ (ein Lied/ ein Gedicht/ ein Bibelwort/ eine Kunstpostkarte o.a.) und nehmen diesen Impuls zunächst schweigend und dann im Gesprächsaustausch mit auf unsere kleine Wanderung.

Die ersten beiden Termine:

Donnerstag, 9. September um 9 Uhr / Treffpunkt Pfarrhof Neukirchen

Donnerstag, 7. Oktober um 9 Uhr / Treffpunkt Pfarrhof Neukirchen

Alle Interessentinnen im Alter zwischen 38 und 83 Jahren können mich gern ansprechen.